Domain Provider

Status
Not open for further replies.

Willythe

Blog Benutzer
Hallo,

ich starte nun mal eine Umfrage da ich auf der Suche nach einem anderen Domain Provider bin. Brauche keinen Webspace oder ähnliches. DNS einstellungen sollten machbar sein.

welchen Domain Provider bevorzugt ihr?
Welche Leistungen bietet dieser?
DNS/MX konfigurierbar? (Wieviele A Record Einträge)
Preis Leistung?


Grüße und Dank
Guillaume
 

flobbie

Registered User
Hi,
ich will zwar nichts sagen, aber genau deine Fragen, wurden hier schon mehrmals behandelt.

Es gibt hier auch eine Auflistung sehr vieler Domainprovider mit Empfehlungen und so weiter..

Mit freundlichen Grüßen
Flobbie

P.S.: Gucke mal unter Angebote->Suche.
 

Thorsten

SSF Facilitymanagement
Staff member
Hallo!
Wie flobbie bereits gesagt hat gibt es zu diesem Thema bereits reichlich Beiträge. Geschlossen.

mfG
Thorsten
 
Status
Not open for further replies.
Top