• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Domain kündigen bei Server4you geht nicht

mario37

Registered User
ich wollte bei s4f eine domain kündigen, aber das benötigte formular kann leider nicht runtergeladen werden, dieweil da nur eine fehlermeldung kommt.
also habe ich denen ein fax gesendet an die nummer, wo eigentlich das formular hin sollte, mit der bitte um kündigung der domain und dem hinweis das ihr formular nicht geht. da sich nach etlichen tagen nix getan hat, habe ich nun noch ein ticket geschrieben.
hat auser mir noch jemand bei s4f das selbe problem mit dem formular ? wenn ja, wie habt ihr das gelöst?
 
Hallo,

also ich habe letztes Jahr eine Domain gekündigt, online und nicht per
Faxformular. Das ging soweit prima. Allerdings wurde die Domain dann
nur freigegeben, nicht gelöscht, was zur Folge hatte, daß sie zunächst
von der Denic übernommen wurde und diese mir eine Rechnung über
52€ schickte. erst als ich denen dann schriftlich mitteilte, daß ich die
Domain gar nicht mehr haben wollte, ging das klar.

Dieser Prozess könnte durchaus automatisiert werden, denn wenn man
eine Domain nur woanders laufen lassen möchte, wird man das wohl per
KK-Umzug anstellen.

Gruß

Martin
 
Back
Top