DNS Satt - pro Domain nur 1 ct

netandroid

Registered User
Guten Morgen,


Sie suchen einen leistungsstarken DNS Server?
Dann haben wir das richtige für Sie.
Wir bertreiben eigene Nameserver in verschiedenen Rechenzentren, eines davon ist das RZ Köln.

Angebotfeatures:

- eigene Domain aufschaltbar
- komfortable Verwaltungsoberfläche
- schnelle Serverreloadzeit
- stabile schnelle und gut gewartete Server
- Kunden können angelegt werden, ideal für Reseller
- PTR, MX, A, AAA, CNAME, SOA, NS kann gesetzt werden
- Zonen einträge unbegrenzt

und das ganze zum Super Einsteigerpreis von 1ct pro Domain die auf dem Server verwaltet werden soll.

Einmalige Einrichtung: 1,99 EUR brutto
Laufzeit 1 Monat

Bei Fragen einfach an EMail


Mit freundlichem Gruß

Dominique Holger Schramm
Fa. Schramm e.K.
 

djrick

Registered User
Eine Homepage dazu wäre nicht schlecht.

Kann man mit DNS Servern heute noch gewerblich arbeiten? Ich hab meine Domains alle auf kostenlosen DNS Servern gehostet.
Gibt es Gründe warum man kostenpflichtige Angebote bevorzugen sollte?
 

netandroid

Registered User
Huschi said:
Eine Homepage dazu wäre nicht schlecht. ;)

huschi.

Die ist mittlerweile vorhanden :)
www.schramm-ek.de

Ein paar Punkte sind aber noch in der Bearbeitung, die Nameserver sind aber schon komplett :)

Und zu den Fragen: Ja mann kann heute immernoch gewerblich mit Nameservern arbeiten, allerdings muss die Zielgruppe stimmen :)
 
S

server4downs

Guest
netandroid said:
Die ist mittlerweile vorhanden :)
www.schramm-ek.de

Ein paar Punkte sind aber noch in der Bearbeitung, die Nameserver sind aber schon komplett :)
Mal eine Off-Topic-Frage:
wo kriegen die ganzen Hoster etc eigentlich immer diese hübschen Supporterinnen her? :)
Gibt es da irgendwo eine Bildersammlung?

Sorry, aber dass interessiert mich gerade echt!
 
Top