DNS-Eintrag von ProSite.de

Reen

Registered User
Hallo

hat schon mal jemand einen DNS-Eintrag bei prosite.de genutzt? Ich würde dort gern eine weitere Domain für meinen vServer registrieren, möglichst samt mail-DNS-Eintrag, allerdings weiß ich nicht ob das so geht wie ich mir das vorstelle.

MfG
Reen
 

Huschi

Moderator
Doch, laut Aussage des Betreibers steht dort alles bereit für Dich. ;)

Bitte berichten, wie die Erfahrungen sind. Denn die Domainpreise sind schon deutlich niedriger als es sonst ein Hoster anbietet. Daher wären Erfahrungswerte hier sehr willkommen.

huschi.

[EDIT]Erster!!![/EDIT]
 
Last edited by a moderator:

djrick

Registered User
Ich habe persönlich noch keine Domain bei diesem Provider registriert. Aber nachdem ich mir das Angebot mal angesehen habe, kann ich nichts negatives gegenüber deiner Fragestellung feststellen. Denn solange du zugriff auf den DNS direkt hast (und das hast du dort) kannst du auch MX Einträge für deine Domain vornehmen.

[EDIT] @Huschi: da haben wir mal wieder gleichzeitig gepostet ;) [/EDIT]
 
Top