NM78 New Member Mar 26, 2008 #1 Hallo, ich versuche im Plesk 8.3 das Häkchen zu setzen um den: Code: Spamschutz auf Basis der DNS-Blackhole-Listen zu aktivieren Leider ist das Kästchen inaktiv, d.h. man kann garnicht dort hinein klicken. Habt Ihr eine Idee woran das liegt?
Hallo, ich versuche im Plesk 8.3 das Häkchen zu setzen um den: Code: Spamschutz auf Basis der DNS-Blackhole-Listen zu aktivieren Leider ist das Kästchen inaktiv, d.h. man kann garnicht dort hinein klicken. Habt Ihr eine Idee woran das liegt?
bernsteinkater Registered User Mar 28, 2008 #2 Guck mal unter "Server -> Updater ..." ob das Modul zur RBL-Unterstuetzung installiert ist.
NM78 New Member Mar 28, 2008 #3 Ah, Du meinst das Modul: Code: Real-time Blackhole List client for qmail Wie sind Eure Erfahrungen damit? Taugt das was? Kann man gleich den ersten Eintrag nehmen?
Ah, Du meinst das Modul: Code: Real-time Blackhole List client for qmail Wie sind Eure Erfahrungen damit? Taugt das was? Kann man gleich den ersten Eintrag nehmen?