• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Diverse Subdomains lassen sich nicht löschen

Powie

Registered User
Kennt jemand dieses Problem und kennt einen Workarround?

Auf einem bestimmten Kunden Account lassen sich 3 Subdomains nicht löschen, ich finde keinen Grund dafür, wenn man auf Löschen klickt passiert einfach nichts. Lege ich im selben Account eine Subdomain an kann ich die auch wieder löschen....
 
Der Workarround war recht easy. Es werden für jede Subdomain ein paar Standard Mail Adressen angelegt. Löscht man diese vorher lässt sich auch die Subdomain löschen.
 
Ach das meinst du jup das muss du so machen, ich dachte du meinst die normale macke das er troz löschen der Domain es am nächsten Tag wieder da ist.
 
Back
Top