Diskussion: unmetered.com

Ich würd sagen, misch die Erfahrungen von Server4you, Serverloft und PlusServer und geb 25% frei weil es eine neue Marke ist und du hast ein recht passendes Bild ;)

Unmetered.com -

Hallo zusammen,

ich habe auch eine Frage zu Unmetered: ich möchte einen Livecamserver betreiben und mir wurde gesagt ich soll auf eine hohe Bandbreite und unlimitierten Traffic achten. Bin dabei auf unmetered.com gestossen – ist das richtig?

Gibt es zwischenzeitlich weitere Erfahrungen?

Danke

Zumindest vom Angebot her ja. Beachte aber dass du "nur" 100Mbit/s Media-Streaming inklusive hast.

Je nach Nutzungsszenario kann es billiger und flexibler sein wenn du mehrere Server eines anderen Anbieters wie Hetzner verwendest, schliesslich hast du höchstwahrscheinlich sehr hohe Bandbreitespitzen (Rushhour) aber den Gros des Tages relative Ruhe - 30Mbit/s AVG würde es also genau so tun wie eine 100Mbit/s capped flatrate. Hetzner's Server bsp. beinhalten 30Mbit/s AVG Flatrate (10TB Traffic @100Mbit/s)

Ich sehe aber nirgends dass der Traffic garantiert ist. Falls also der Uplink-Router oder das Netz am Limit ist schauen deine User wortwörtlich in die Röhre. Oder zumindest auf eine Diashow.

Back