• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

[Diskussion] Host Europe Root Server 2.0

Ben.

Registered User
Upgrade mit automatischer Migration
Durch die Vollvirtualisierung können Performanceupgrades ohne manuelle Migration erfolgen. Die Daten/Datenstruktur sowie alle Systemeinstellungen werden automatisch auf das neue Produkt übertragen.

Weitere Informationen unter www.hosteurope.de
Genau das ist aktuell gemäss Support nicht möglich. Warum darf dann damit geworben werden?
 
Zwischen dürfen und "Ich machs einfach trotzdem" liegt ein großer Unterschied.

Ich bezweifel das sie es dürfen. Wobei die Frage ist ob sie es mittlerweile gefixt haben und es möglich ist.

Wobei es laut FAQ nach wie vor nicht geht:

Derzeit bieten wir leider noch keine Möglichkeit an, die Ausbaustufe des Root-Servers anzupassen. Auch ein direkter Wechsel von anderen Serverprodukten ist leider noch nicht möglich.
Daher wäre im Moment für einen Wechsel das neue Produkt regulär zu buchen und das alte Produkt fristgemäß zu kündigen. Die Daten müssten manuell oder mit Tools wie dem Migration Manager von Plesk übernommen werden.

Wir beabsichtigen, dies in Zukunft zu ändern. Wenn es soweit ist, erhalten Sie an dieser Stelle weitere Informationen.


Stand: Februar 2012
Quelle: http://faq.hosteurope.de/index.php?cpid=18163
 
Wo kein Kläger, da kein Richter. Will heißen, so lange kein Mitbewerber HE wegen unlauterem Wettbewerb abmahnt, wird dieser Satz auf der Website zu finden sein. Das Thema hatten wir übrigens schon mal diskutiert:

https://serversupportforum.de/threads/host-europe-bare-metal-server.49820/

Was mich noch interessieren würde. Hat dir HE jemals schriftlich mitgeteilt, dass dieses Feature aktuell nicht angeboten werden kann? Meine diesbzgl. schriftlichen Anfragen wurden nämlich immer nur telefonisch beantwortet. ;)
 
[klugscheiß]
Schriftform = Text auf Papier + Unterschrift (§ 126 BGB)
Elektronische Form = z.B. zertifizierte E-Mail (§ 126a BGB)
Textform = Text auf wiedergabefähigen Medium (§ 126b BGB)
[/klugscheiß]
 
Email passt schon. Dann liegt das wohl an meiner liebreizenden Stimme, dass HE so gerne bei mir anruft. ;)
 
Back
Top