[Diskussion] Hetzner Online AG - Neue Rootserver Angebote

Wow.

Festplatten ab 400GB aufwärts und mind. 2GB RAM. Langsam werden aus den Rootserver günstige Backupserver im Netz.

Schöne Sache das. Mal schauen welche Provider nachzieht :-)

Hallo!
Also alle Achtung! Einen AMD Athlon 64 X2 6000+ mit 8 GByte RAM für 99€. Das wird wohl für etwas Aufsehen sorgen.

mfG
Thorsten

Also alle Achtung! Einen AMD Athlon 64 X2 6000+ mit 8 GByte RAM für 99€. Das wird wohl für etwas Aufsehen sorgen.

Vorallem werden die vServer-Preise fallen :p
Viele ISPs hosten ja ihre VPS auf Hetzner-Server.

Also ich möchte hierzu nur sagen:

" Das ist die Antwort auf OVH !!! " ;)

Danke Hetzner! - Housing Top - Rooties Top !!!

... jetzt sollte man nur noch ein wenig warten bis die ersten Erfahrungen mit der Leistung und dem Support der Server da sind! :cool:

Greetz Centro

Da sag ich nur Shit Happens!!!
Hab mir vor kurzen erst nen Hetzner-Server geholt. Hätte ich das gewusst, hätte ich da wohl noch ne weile gewartet:mad:

Die Preise sind aufjedenfall echte Kampfpreise, ob sie sich damit einen gefallen tun bleibt aber nochmal abzuwarten. Demnächst tut sich wohl noch was beim FlexiPack und dann ist alles gut.

Jetzt noch die 10Mbit-Drosselung bei 2 TB setzen und das wäre echt n Root den man sich sogar als 2, 3 oder 4-Server überlegen sollte.

99 € im Monat.. hm.

Antwort auf OVH?
OVH sind halt die Roots die überwiegend für illegales und Transfer benutzt werden, ich wunder mich wie die sich so halten. Aber was jedenfalls nett ist, ist Gigabit, auch wenn das mit Windows doch recht ins Geld geht.
DAS interessiert mich mal. Wann das in DE geplant ist und so. Vllt ist ja Hetzner Protagonist ?^^

Hallo!
Ich habe in anderen Foren diese GBit Debatte verfolgt. Das wahre ist das wohl noch nicht. Und solange der Switchport auf 100 MBit/s steht geht das für mich persönlich - unabhängig vom Anbieter - in den Bereich Augenwischerei.

mfG
Thorsten

Mal was anderes.
Ist das dort noch so, dass am WE keiner vom Support da ist ?

Up´s Thx, wer lesen kann ist klar im Vorteil ! :D

P.s.
Hab in einem andern Forum gelesen, dass es die "alten" Server ohne Einrichtungspreis geben soll.
Hat da wer Infos oder ein Link zu ?

steht im internen Hetznerforum. Mit 6 Monaten Mindestvertragslaufzeit. Musst dafür den Support anschreiben. Wenn du die Mindestlaufzeit nicht willst, überlege meinen alten DS 5000 (3700+ 2GB Ram, 2x 320 GB HDD, 59€, immo Trafficflat) abzustoßen. Kannst mich ja per PN anschreiben.

Jetzt noch die 10Mbit-Drosselung bei 2 TB setzen und das wäre echt n Root den man sich sogar als 2, 3 oder 4-Server überlegen sollte.

99 € im Monat.. hm.

Alles wird gut! :o .... für 100 Euronen nen Server mit 8GB Ram und so weiter und dann noch Ansprüche an den Traffic stellen? - Kurz: JA, alles klar! :rolleyes:
Antwort auf OVH?
Ich dachte hier an die sehr großen HDD´s !
OVH sind halt die Roots die überwiegend für illegales und Transfer benutzt werden, ich wunder mich wie die sich so halten. Aber was jedenfalls nett ist, ist Gigabit, auch wenn das mit Windows doch recht ins Geld geht.

Hierzu würde mich eine Stellungnahme interessieren :D OVH muss genauso wie jeder andere Provider den Verkehr prüfen und hat nicht grob andere Rechte als die reindeutschen Hoster da ja deutsches Recht gilt für alle Deutschen und nicht das Französiche!!!!
Die Geschichte mit dem "Illegal" fällt hier wohl mal stark in den Sand! ;)
Was dich wundert versteh ich auch nicht: Ausser du meinst, boa, die haben solch Gigantische Angebote schon seit Wochen!! ? -- Dann, ja, hier muss ich dir zustimmen! :D - Die Hardware von OVH ist nochdazu nur vom feinsten!

So und nun nochmal scharf nachdenken und vielleicht mal rumschauen wo momentan sehr viele Sites gehostet sind! - Danke!

@Thorsten: Du möchtest sicher auf die SuperPlan Ereignisse bei OVH hinweisen :) Haben die mittlerweile im Griff! :p

So und nun wünsch ich Hetzner noch viel Erfolg mit ihrem Angebot !

*UHR UMSTELLEN!* :eek:

Greetz Centro

Hallo!
@Thorsten: Du möchtest sicher auf die SuperPlan Ereignisse bei OVH hinweisen :) Haben die mittlerweile im Griff! :p
Ehrlich? Dann gibt es jetzt also tatsächlich Server mit GBit Anbindung? Das DeCIX Peering läuft nun auch stabil?

mfG
Thorsten

Selbst kann ich das nur vom Feedback aus dem OVH Forum mitnehmen aber die Karten sind auf jeden mal von Intel überarbeitet sowie für die bestehenden hat Sledge0303 einen Patch erstellt!

Patch Post auf dem OVH Forum

Zum Peering hier mal eine wesentliche Verbesserung! Neue Backbones!!!

Also OVH gibt sich richtig Mühe, wenn einer nicht davon überzeugt ist dann kann er der Meinung sicher und gerne nachgehen, nur ich wollte es so nicht im Raum stehen lassen das

OVH = Illegal

... die machen einen richtig guten Job wo sich der ein oder andere Hoster ne Scheibe abschneiden kann!

.. Sorry fürs OT noch.. musste raus! :cool:

Greetz Centro

Das ist das beste Angebot, das ich zurzeit kenne - und dann auch noch von Hetzner! Wir haben schon einen neuen DS 5000 bestellt und werden unseren alten kündigen. Das geht in diesem Fall (neuer Server bestellt) sogar ohne Kündigungsfrist für den alten Server.

Back