Diskussion: ComeHost Virtual-Server

Hallo,
vielleicht liest ComeOne ja hier mit?!

Ich habe die Bestellung abgebrochen, weil ich nicht erkennen konnte, ob ich einen kostenlosen 'SSFCOMEONE' Testmonat ohne Vertragsverlängerung buche, oder 3 oder 6 Monate Laufzeit mit einem 1. kostenlosen Monat.

In der Produktbeschreibung steht:
Mindestvertragslaufzeit 3 Monate - Setup 6,49 €
unten im Kleingedrukten steht
Einmalige Einrichtungsgebühr 6,49 € bei einer Mindestvertragslaufzeit von 6 Monaten.

Vielleicht habe ich auch unaufmerksam gelesen?

2. Frage: Ich finde auch keinen Hinweis, ob Lizenzgebühren für Confixx, Plesk, CPanel enthalten sind?

Gruß Fritz
 
Nach einer längeren Verzögerung melden auch wir uns diesbezüglich zu Wort. Für diese, welche auf Grund eines kleinen terminlichen Missverständnisses entstand möchte ich mich vorneweg vielmals entschuldigen.

Wie Thorsten bereits erwähnt hat bietet ComeHost den Mitgliedern des Server Support Forums eine kostenlose Virtual-Server Testaktion an.

Dies bedeutetet für Sie:

Testen Sie unsere Server 1 Monat kostenlos (Keine Setupgebühr, keine Grundgebühr im 1. Monat)!
Bei Unzufriedenheit kündigen Sie einfach via E-Mail Ihren Virtual-Server und der Vertrag wird nicht verlängert. Ansonsten verlängert sich der Vertrag automatisch um die Mindestvertragsdauer von 3 Monaten.

Wir erhoffen uns von dieser Aktion zahlreiches, konstruktives Feedback.

Wir freuen uns auf Ihre Meinung!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr ComeHost Team


@ Fritz: Vielen Dank für den Impuls bezüglich der Mindestvertragslaufzeit! In der Tat hatte sich dort ein kleiner Fehler eingeschlichen! Die Mindestvertragslaufzeit beläuft sich auf 3 Monate!
Bei den VServern sind rein die Programme vorinstalliert. Die Lizenzen müssen seperat erworben werden.
 
Back
Top