• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Discourse auf Ubuntu VM installieren.

fpvmax

New Member
Hallo, wer kann mir auf einer VM bei webtropia discourse installieren? Docker bekomme ich zum Laufen. Auch Discourse lässt sich installieren. Allerdings nur bis zu dem Punkt bei dem man Discourse im Webbrowser aufruft. Dort erscheint dann nichts.

Ich habe schon alle möglichen Anleitungen durch und suche jemanden der mich unterstützen kann.
Ich bin auch gerne bereit etwas dafür zu bezahlen oder vielleicht findet sich auch jemand, den ich unterstützen kann.
Der Server wurde gerade wieder neu installiert. Nach der Arbeit heute würde ich mich nochmals daran versuchen. Vielleicht findet sich ja jemand bis dahin, der mir helfen kann.
 
Back
Top