DirectoryListing in Plesk

Hailender

Registered User
Hi @ll,

wie kann ich in Plesk 7.5.4 das DirectoryListing (so wie in Confix) einschalten, damit ich auf ein bestimmtes Verzeichnis einer Domain über den Browser zwecks Download zugreifen kann?

Hailender
 

Huschi

Moderator
Staff member
Falls Du dazu keine Einstellung findest, zur Not:
.../vhosts/domain.tld/conf/vhost.conf anlegen und dort die nötigen Apache-Directiven reinschreiben. (Boardsuche)
Danach ausführen:
Code:
/usr/local/psa/admin/sbin/websrvmng --reconfigure-vhost --vhost-name=domain.tld
/etc/init.d/apache2 reload
huschi.
 

Hailender

Registered User
Huschi said:
Falls Du dazu keine Einstellung findest, zur Not:
.../vhosts/domain.tld/conf/vhost.conf anlegen und dort die nötigen Apache-Directiven reinschreiben. (Boardsuche)
Danach ausführen:
Code:
/usr/local/psa/admin/sbin/websrvmng --reconfigure-vhost --vhost-name=domain.tld
/etc/init.d/apache2 reload
huschi.
Hi huschi,

also vielen Dank erst mal für die Antwort, habe aber leider garnix verstanden. Da ich mich mit Linux und auf der Konsole so gut wie garnicht auskenne, wäre ich Dir sehr dankbar, das etwas ausführlicher zu schreiben. Geht das :) ?

Hailender
 
Top