• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Dieser Host gut fuer einen Cs 1.6 Server?! evtl. andere anbieter?!

Gin-Tonic

New Member
Hallo Leute,

Ich suche einen CS 1.6 Gameserver und bin bei meiner Suche auf diesen Anbieter gestossen der recht günstige und angeblich gute Server vermietet.


XG1.de - it's time to play

Was haltet ihr davon? Jemand erfahrungen mit diesem Host gemacht?

Ich bräuchte einen 12 Slot Server mehr oder weniger ist auch nicht schlimm aber sollten schon min 10 sein.

Hat jemand sonst nocht gute anbieter die er empfelen kann?!
 
Ich war für XG1 mal als Supporter tätig. Die Server sind schon nicht schlecht und man bekommt durchaus gute Leistung für den doch geringen Preis.

Das Problem bei XG1 sind versteckte Kosten. Der Preis der dir so angezeigt wird (Mainpage) ist der "rohpreis", wenn du dann z.B: Tickrate 66/100 haben willst, oder einige Mods via Webinterface installieren willst (Fastdownload, Mani, Deathmatch) dann kostet das wieder extra und treibt den Preis wieder etwas in die Höhe. Allerdings kommt man damit immernoch günstiger raus als bei manch anderen Anbietern.
 
Hallo, bei uns gibs da weder Versteckte Kosten etc. Wir sind zwar nicht so günstig wie XG1 aber dafür ohne weitere Kosten. Tick ist im WI Frei wählbar 33 66 100

Mods wie GunGame, CSDM und co Frei und Kostenlos im Webinterface in wenigen Klicks Installierbar.
Deinen CS 1.6 mit 12 Slots Public können wir Ihnen für 18 Euro Monatlich anbieten. Ohne Einrichtungs Gebühren oder sonstige Kosten.

Gaming Services
 
Für einen Clan/War server ist das aber Recht Teuer.1,5 Pro Slotß

GS nimmt da nur gerade mal 80 Cent das wären bei einem 12 Slot War Server 9,60
 
Hallo,

Um 1,50€uro bekommt man dafür auch eine gute Leistung. Unsere Gameserver laufen standard derzeit auf 900 FPS und das ohne aufzahlung.

Mfg

Gohg-server.de
 
Ich sage ja nicht das man dann keine gute Leistung bekommt. Aber für einen War Server der Passwort geschützt ist und daher in der Regel wenig Traffic verursacht da dieser wenig bespielt wird ist es etwas viel. Für meine Publics nehme ich ja auch 1,50 pro Slot.
 
Hi,
Da sie mit 900 FPS laufen nehmen sie mehr inanspruch.
Haben jetzt die Preise geändert

Pro slot css Clan 0,70euro
Pro slot css Pub 1.40 euro

,mfg
 
Hi,

kam nich umhin, mich hier anzumelden.

Was macht ihr hier ? Ein Kampf von Kindergartenprovidern , die beweisen wollen, dass sie
besser sind als der andere ?

Gruß, NightEagle
 
Das hier ist sicherlich kein Kampf oder sonder gleichen. Es steht jedem Frei sich zu äussern, dies habe ich gemacht. Auch behaupte ich nicht das ich der beste GSP bin.

Und ich muss mich sicherlich auch nicht beweisen das ich besser als jeder andere Provider bin, was für ein Schwachsinn. Wie gesagt habe nur meine Meinung geäussert.

Und es wäre auch besser so langsam mal wieder ans Thread zurück zu kommen da es auch langsam OT hier wird.
 
Back
Top