• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

TechUpGaming

New Member
Liebe SSF-Community,
wir das Team von TechUp-Gaming suchen hilfe was unsere Development geschichten an geht. Da unser Dev. gerade sein Studium zu ende bringt ist er für uns nicht greifbar da wir (die Leitung) aber vortlaufende kosten haben müssen wir uns kurzzeitig um ersatz kümmern.

Damit das jetzt kein Kilometer langer Text wird kurz was uns noch fehlt:
  • Restart Script für unsere Game-Server (Aktuell nur MC(Als FTB Mod) und unser Teamspeak
  • Umgang mit dem Neos tool für websiten. Oder alternativ erfahrung mit Websiten. Komme was wolle wir brauchen eine
  • Und weil es so schön ist brauchen wir ein forum um früher oder später an unsere NPL von TS ran zu kommen
Wir würden uns freuen wenn ihr uns helfen könnt.

Über Uns:

Die Leitung des Projektes haben 2 Personen Beide knapp 20
Unsere Devs sind/waren 18-22
Und dann unser IngameTeam was bunt gemischt zwischen 16-21 sind.
Wie ihr sehen könnt sind wir ein sehr junges Team das sich über jede Hilfe freut.

Danke das ihr euch die zeit genommen habt um mein Anliegen durch zu lesen
 
Back
Top