Deutschland sagt 'Auf Widersehen'

Thorsten

SSF Facilitymanagement
Staff member
Die EM 2004 ist für Deutschland soeben beendet worden. Und womit? Mit Recht!

mfG
Thorsten
 
S

SGD

Guest
Richtig - zu Recht!

Das is zu wenig. Kein Herz und keine Eier!
[Aussage gelöscht]

Finale: Frankreich - Tschechien

(Elfmeterschießen! 4:3)
 
Last edited by a moderator:

Dennis

Registered User
Blos nicht Frankreich.....

Übrigens haben sich manche doch noch zusammengerissen...u.a. Lahm, Podolsky, Ballack und Kuranyi. Was aber unsere Abwehrspieler wie Nowotny oder Wörns abgeliefert haben ist mehr als frech.....

Naja und Schneider war auch ne Lachplatte

Jedenfalls haben wirs ebenso wie die Italiener verdient rauszufliegen. Basta

Gruß Dennis
 

AndyG

Registered User
Rudi hat ja nun abgedankt. War eigendlich ein guter Mann für den Job, kompetent und ehrlich.
Aber was um Himmels Willen hat ihn geritten gegen Tchechien nur mit einer Spitze anzutreten, und warum wechselt er bei der herreinnahme von Podolsky den frings aus und nicht den Schneider.
Ich war total überrascht :eek:
 
S

SGD

Guest
Also ich finde das gut, dass ergeht. Dem Auftritt der Mannschaft zu folge, die sich verdient aus dem Turnier verabschiedete, kann er sie scheinbar nicht mehr erreichen. Er ist der Teamchef und hat nach meiner Sicht die falschen Leute nominiert. Hier nehme ich sogar M. Max raus, der aus gut bekannten Gründen von selbst absagte.

Viele Regionalliga Stürmer spielen besser als Kyrani (wie auch immer) & Co.
 

Top