Desings

3df

Registered User
Hallo, weiss jemand wo es desing-packs für Confixx (Premium) gibt?

oder gar, wo ich das original desing komplett umbauen kann, also wirklich komplett anders aufbauen kann?

danke.

Also ich hab für mich auch selber ein Design gebastelt. Aber ich habe die Positionen der Menüs nicht verändert, nur halt die Icons / Farben.

Also das Confixx 3.1.2 arbeitet mit der Smarty Engine (smarty.php.net)
Was einen eigenbau eigentlich zulassen sollte, aber die ganzen Javascripts nachbauen ? :eek:

3df said:
Hallo, weiss jemand wo es desing-packs für Confixx (Premium) gibt?

... also Confixx Premium 2003 (1.0.4 / 1.6.4 / ...)

nicht das aktuelle ;)

Aber vielleicht gibt es das "aktuelle" Confixx ja mal bald auf den vServer / RootDS bei S4Y?

naja ich will eigentlich nur den kompletten hintergrund ändern, aber nicht über dem admin bereich unter "desing"

Weiss niemand wo es komplette Confixx Designs gibt, oder ob es übehaupt welche gibt ? denn laut Confixx im Admin unter "Desing" steht es ja so dort:

In diesem Abschnitt können Sie komplette Confixx Designs hochladen. Damit kann die gesamte Confixx Weboberfläche inklusive der Icons verändert werden. Diese müssen gepackt und vom Dateityp ZIP sein. Ausführliche Informationen, wie Sie Confixx Designs erstellen, finden Sie im Handbuch.

Also bin ich nicht der einzige, der ein anderes Design haben möchte, aber keine Lust hat sich damit selbst zu beschäftigen...

Leider habe ich bisher auch noch nichts dementsprechendes gefunden. Hast du da in zwischen was gefunden?

Ich glaub, da hilft nur selbst Basteln.

Wenn Ihr euch ein wunsch Design ausgedacht habt, es aber nicht einarbeiten könnt, schreibt mir eine eMail und ich mach euch ein Angebot.

eMail: info[at]iSoftDesign[dot]de

Ich habe mich jetzt ein wenig mit dem Thema beschäftigt und muss sagen, dass es gar nicht so schlimm ist.

Vieles ist auch in dem Handbuch beschrieben.

Back