der falsche Provider

Elroy

New Member
Hallo,
Mein Provider ist ohne ein Wort zu sagen nicht mehr da. Ich habe einen Vertag und, und, und. Die Datenbank: nicht ansprechbar, Alle Mailadressen und die Post: keine Ahnung, die Domains: nicht erreichbar.
Was tun??
Zunächst suche ich einen neuen Provider. Und hier hoffe ich auf ein wenig Hilfe aus euren Reihen...
Der neue Provider sollte günstig sein und muß folgende Eckdaten erfüllen.
Bitte nicht lachen! Ich bin kein Profi und brauche hier keine Linux-Diskussion.
Also:
Ich bräuchte einen SQL Server (möglichst) 2008, eine ASP.NET 4 Unterstützung, IIS und eine eigene IP-Adresse.
Das alles, weil ich einen Shop betreiben möchte: Name des Shops: nopCommerce - ein Windows orientiertes Teil.
Desweiteren brauche ich Möglichkeiten zur Kontrolle/Statistik, einen deutschen Support gewisse Performance, dass die Shop-Besucher nicht wegen 'langsamen Aufbau'verschwinden.

Einen solchen habe ich gesehen: www.puaschitz.at. Könnte der gehen, oder muß es ein deutscher sein?

Oder am Besten: kennt ihr einen deutschen Provider mit diesen Parametern und der nötigen Zuverlässigkeit?

Bitte helft mir hierbei!!

mfg

Elroy

Hallo, keine Lösung für dich, aber damit dir andere helfen können wäre es gut zu wissen ob die einen Server (dediziert, managed) oder ein Hosting Paket suchst.

Guten Tag!

Wir könnten Ihnen hierzu wohl ein individuelles Angebot erstellen.

Am besten kontaktieren Sie uns per E-Mail unter info@zweiserver.de um genauere Details und Budgetinformationen auszutauschen.

Freundliche Grüße

Philipp Müller

Ich würde mich ASAP mit der Denic in Verbindung setzen und die Domains dort raus holen, sonst sind die ganz schnell mal futsch.