Der Ärger geht weiter: Confixx: Lizenz-Status Ungültig

mezzanine

Registered User
Ha! Ich hab ein offenes altes Ticket gefunden und dort angefragt - 10min. später war meine Confixx-Lizenz wieder gültig ... Ausnahme?:rolleyes:
 

Eddi

Registered User
Danke Huschi,

genau den Eintrag habe ich gesucht. Jetzt geht wieder alles. Ich vermute, dass der Eintrag beim letzten Restore nach dem Megacrash abhanden gekommen ist.
 

Wolverine

Registered User
Supi

Jetzt geht bei mir auch schon das Theater los (die lizenz ist seit dem 28.11 ungültig *grmbl*)

Ich bräuchte das auto_reg script auch mal... wolverine@usox.org...wenns keine umstände macht.

Version: Confixx(R) - Version 1.6.3


Gruß, Wolverine
 

Huschi

Moderator
Staff member
Reen said:
währe dankbar wenn mir das jemand schicken würde.
Dann mußt Du schon sagen wohin. Denn für eine PM ist es zu groß, und ins Board darf man es wegen Lizenzrechten auch nicht schreiben.

huschi.
 

Reen

Registered User
danke huschi,
aber das script funktionier nicht. zum einen fehlen bei allen zeilen die länger als 80 spalten sind der rest der zeile und zum anderen steht in dem script ja die seriennummer und die lizenz von irgent einem anderen server.

mfg
reen
 

Huschi

Moderator
Staff member
Ich hab das Ding nochmal verschickt.
Und natürlich mußt Du Deine Daten (SN und Key) in den ersten Zeilen eintragen.
Das kann ich nicht für Dich tun... ;)
(Die Daten solltes Du von Deinem Server unter http://confixx..../reg/ bekommen.)

huschi.
 

Reen

Registered User
das komische ist, bei deinem script ist der 10stellig, bei mir hat der unter /reg/ ein paar hundert.

wenn ich bloß meine s/n eingebe kommt
ERROR 3: Die Seriennummer ist bereits für einen anderen Server vergeben. Bitte überprüfen Sie Ihre Daten.
und wenn ich dann noch den lizenzkey oder eine zeile davon eingebe:
ERROR 1: Die Kombination aus Seriennummer und Aktivierungskey ist ungültig.
ich hab nun schon mehrmals das script https://admin.vserver.de/confixxrenew.php ausprobiert, aber es tut sich nix und ich hab auch keine lust die supporthotline anzurufen.

mfg
reen
 

Huschi

Moderator
Staff member
Reen said:
das komische ist, bei deinem script ist der 10stellig, bei mir hat der unter /reg/ ein paar hundert.
Stimmt, jetzt wo Du es erwähnst... Dir fehlt der Aktivierungskey (als KEY). Wo bekommt man den denn bei S4Y her???

Mal so ein Gedanke nebenbei: Hast Du denn auch Confixx Light, oder die Pro/2.0/Edition 2003 -Version?
Dieses Script ist nur für die Light-Version. Alle neueren haben auto_reg.pl im Verzeichnis /root/confixx/admin/dist/. (Das letzte Verzeichniss kann auch leicht anders heißen, einfach mal nachsehen.)
Evtl. steht dort ja die korrekte SN+Key.

huschi.
 

Reen

Registered User
ich hab die light, die's halt zu dem billigen vserver dazu gibt und die auto_reg.pl ist auch nicht unter /root/confixx/admin/*/*.

Edit: irgentwie scheint das confixxrenew funktioniert zu haben, denn jetzt ist meine lizenz bis 31.12.2020 gültig :D

mfg
reen
 
Last edited by a moderator:

Top