• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Demoseiten?

Thorsten

SSF Facilitymanagement
Staff member
Hallo,
hat jemand eine Typo3 Site 'am Laufen'? Würde mir die Ergebnisse gern mal ansehen.

mfG
Thorsten
 
Mich auch , mich auch!!

Thorsten said:
Hallo,
hat jemand eine Typo3 Site 'am Laufen'? Würde mir die Ergebnisse gern mal ansehen.

mfG
Thorsten
Upps , hatte grad bei allgemeinen CMS thema die Frage gestellt
Bin auch interessiert an ein paar Beispiel Sites.
des Eindruckens wegens.
Gruss
klaus
 
Demos zu Typo3 gibt es genügend:
Offizielle Demo-Seite mit möglichkeiten sich als Redakteur einzuloggen:
http://demo.typo3.com/

Der größten deutschen Vermarkter ist mittenwaldmedien CM Systeme.
Hier kann man sich auch einen eigenen Testaccount einrichten lassen.
http://www.typo3server.com/

Im deutschen Typo3-Forum von mittenwaldmedien findet man ebenfalls viele viele Links zu Typo3-Beispiel-Seiten.
http://www.typo3.net

Ansonsten gibt es auf der offiziellen Typo3-Site (ebenfalls mit Typo3) eine lange Liste mit Referenzen.
http://typo3.org/1342.0.html


Eigene (fertige) Projekte kann ich momentan noch nicht vorzeigen. Die sind alle noch in Arbeit.

huschi.
 
Ihr seid wohl eher an einigen privaten Sites interessiert?? Wenn ich meine wieder am laufen habe, dann poste ich die URL, habe mir leider grad die DB durch das Source Update zerschossen! Aber bald!
 
BerK said:
habe mir leider grad die DB durch das Source Update zerschossen!
Update auf 3.6?
Meine (konservative) Einstellung, erstmal abzuwarten und zu beobachten, rettet regelmässig meine Haut... ;)

huschi.
 
Huschi said:
Update auf 3.6?
Meine (konservative) Einstellung, erstmal abzuwarten und zu beobachten, rettet regelmässig meine Haut... ;)
Weil Du diese allte Klamotte aus dem Schrank gezogen hast, muß ich meine Aussage Aktualisieren:

Update auf 3.6 lohnt sich, 3.7 ist noch etwas buggie

huschi.
 
Back
Top