• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Defekte Hardware, welche Log?

ostrohschein

Registered User
Hallo ich wollte mal wissen, in welcher Logdatei ein Festplattenfehler geschrieben wird. Habe die Vermutung, das bei mir die Platte hinüber ist.
 
Mach als erstes einen Check mit fsck.
Wenns die Systemplatte ist, am besten mit nem Rescue-Linux.
 
Danke erstmal.

Vielen Dank für die schnellen Antworten, ich bin gerade am Einrichten des Server. Wenn er wieder online ist werde ich mir Euren Vorschlägen widmen.
 
Keine HDD-Schaden

fsck hat keinen Fehler ausgeschmissen, war wohl an einem Update von Plesk gehangen. Der Rootie läuft wieder . Hoffe doch jetzt lange*ggg*.

Danke @all
 
Back
Top