• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Debian Squeeze 6 mit Confixx 3.3.8 64 bit

netshuttle

New Member
Guten Tag,

ich habe folgendes dringliches Problem ich hoffe hier kann mir geholfen werden, ich setzte meinen v-server erneut auf da ich natürlich auch alles aktuell haben möchte, nahm ich Debian Squeeze 6 mit Confixx 3.3.8 64 bit als ich meine Domain einpflegte steht zwar Status ok aber wenn ich die domaine www.gamercom.eu aufrufe ist sie nicht verfügbar!

Zum Test installed ich Debian Lenny 5 mit Confixx 3.3.4 funktionierte alles einwandfrei. Aber ich würde es begrüßen dürfen wenn es mit den neueren Versionen auch klappen möchte, ich möchte mich ungern zurück entwickeln!


Mit freundlichen Grüßen
netshuttle
 
Ich bin mir nicht sicher aber ist es nicht so, dass für Confixx keine Lizenzen mehr verkauft werden und nur noch Plesk weiterentwickelt wird?
Falls ich mich hier nicht irre (bitte kommentieren wenn es so ist), wäre es dann für Dich nicht evtl. attraktiv gleich auf Plesk zu setzen?
Soweit ich weiß könntest Du auch einfach die alten Daten aus Confixx nach Plesk migrieren, zumindest habe ich dazu etwas im Hinterkopf.
 
Mal manuell

confixx_counterscript.pl -fa -dbg

ausgeführt?

Confixx-Lizenzen werden noch von diversen Retailern zur Verfügung gestellt.
 
Grüß Dich,

nein bei den meisten Provider wird in der Tat noch Confixx bei den v-server eingesetzt nur da mein Provider verkauft worden ist und einen Umzug haben ist deren Support momentan von mir sowiet entfernt wie ich vom Mond. (leider)

Aber ich kann mir als Kunde momentan bei meinem Server nur Confixx oder Webmin auswählen aber Confixx ist von der Funktinalität besser und verständlicher wie Webmin.

MfG
netshuttle
 
via Shell. Je nach Installation kann es unterschiedlich liegen. Default-Vorgabe wäre /root/confixx/confixx_counterscript.pl
 
Mal manuell

confixx_counterscript.pl -fa -dbg

ausgeführt?

Confixx-Lizenzen werden noch von diversen Retailern zur Verfügung gestellt.

Hmm ja, das stimmt natürlich aber wie steht es mit der Weiterentwicklung? Parallels scheint ja daran kein wirkliches Interesse mehr zu haben. Daher wäre meine Logik gewesen, dass man gleich Nägel mit Köpfen macht und wirklich ALLES auf einen aktuellen Stand bringt.

Aber gut, hat sich ja insofern eh geklärt, als der TE über seinen Provider keine Plesk Lizenz erhalten kann.
 
Mit den Parametern gestartet? Da sollten entsprechende Meldungen kommen, ggf. auch über das, was nicht funktioniert.
 
root@xxx:~/confixx# /confixx_counterscript.pl -fa -dbg
-bash: /confixx_counterscript.pl: No such file or directory
root@xxx:~/confixx#
 
Dir fehlt grundlegendes Wissen zu Linux!

Wenn du schon in dem Verzeichnis bist, dann nicht via führenden Slash das Programm starten, sondern ./confixx_counterscript.pl -fa -dbg
 
Ja sorry muss mich richtig einarbeiten.

Gut was hat das jetzt zu bedeuten gehabt denn jetzt bekomme ich z.B. meinen index.html auch angezeigt also jetzt ist die Domaine erreichbar! ( ich kanns nicht fassen)
 
Back
Top