Deaktivierte Domains auf eine festgelegt seite leiten

• Thread starter Thread starter Dragon4048
  • Start date Start date
D

Dragon4048

Guest
Hallo zusammen,

vorab ich hab die suche genutzt aber leider nichts dazu gefunden was mir diese Frage beantworten könnte.

und zwar gibt es eine möglichkeit das Domains die man in Plesk deaktiviert / sperrt dann auf eine festgelegt Webseite leiten? Die ich selber festgelegt habe?

Wäre klasse wenn mir einer ein bissel unter die Arme greifen könnte. vielen Dank

lg
Dragon

Ne das geht meines Wissens nach nicht. Ich glaube aber das er nach Sperrung wieder die Daten aus dem defalt Verzeichnis abruft. Wenn du dort eine Weiterleitung einbaust könnte es möglicherweise funktionieren.

Grüße

Chris

Vielen Dank :

Auf die Idee bin ich jetzt nicht gekommen. in der tat er zeigt dann die Sandart seiten von Plesk wieder an. Nun Überlege ich grade wo diese nochmals zu finden waren. Kannst du mir nochmals nen kleinen denkstoss geben?

lg
Dragon

EDI: Hab Sie gefunden. Vielen Dank für deinen Tipp. Auf die Idee muss man erstmal kommen *g*

Last edited by a moderator:
Nett wäre wenn du hier die Lösung posten würdest, vielleicht sucht ja einmal einer genau das gleiche wie du und dieser würde hier direkt die Lösung finden.

Grüße

Die Lösung steht einen Beitrag weiter Oben.

Ne das geht meines Wissens nach nicht. Ich glaube aber das er nach Sperrung wieder die Daten aus dem defalt Verzeichnis abruft. Wenn du dort eine Weiterleitung einbaust könnte es möglicherweise funktionieren.

Grüße

Chris

zumindest habe ich dies nun jetzt so umgesetzt. Wie man eine Subdomain einrichtet und eine Weiterleitung macht, sollte eigentlich jeder Server Administrator wissen.

lg
Dragon

Back