Datenbank update

NaughtyDevil

New Member
hallo an alle cracks :)

ich habe eine oder vielleicht auch mehrere fragen,

ich habe einen virtuellen server von strato,
habe auf diesem den community builder dolphin installiert da die release version 6.0 aber in der admin oberfläche einige bugs hat möchte ich ein update auf version 6.1 machen,

habe dazu folgende beschreibung erhalten die leider auf englissch ist,

Step 0: Backup your Database and Files.

Step 1: Download Dolphin 6 Patch 0001 Free Version or Ad-Free version.

Step 2: Upload all files accordingly to their location in script and patch file by file overwriting them.

Example: Open /inc/ directory of your site also open /inc/ directory of the patch, which you have downloaded to your PC. Upload all files contained in the /inc/ directory of the patch on PC to your site's /inc/ directory overwriting them.

NOTE: Do not upload folders from the patch overwriting the existing ones on your site.

Step 3: Upgrading your database. Upload two files from the upgrade patch called upgrade.php and upgrade.6.0001.sql. Run the following script in you favorite browser to upgrade your database http://www.mysite.com/upgrade.php file or http://www.mysite.com/subdirectory/upgrade.php (just in case it is installed in a sub-directory).

Step 4: You must re-configure you RMS connection settings in Ray Base if you are using Free version of Ray.

Your Dolphin installation has been successfully upgraded.

For any troubleshooting feel free to contact us at support@boonex.com

Yea we wish it was this simple!

jetzt meine frage die sich auf step 3 bezieht wie führe ich ein upgrade in meiner mysql datenbank durch? nach meinen englisch kenntnissen sagt dieser text mir das ich
die datei "upgrade.php" sowie die "upgrade.6.0001.sql." datei hochladen soll, jetzt wollt ich wissen wie ich das mache?

ich habe phpmyadmin und eine plesk oberfläche auf meinem v-server kenne mich jedoch überhaupt nicht mit phpmyadmin aus, wie lade ich denn nun diese beiden dateien in meine vorhandene datenbank? um dolphin zu upgraden

bedanke mich im vorraus für eure hilfe ...
 
Du lädst sie via SCP/SFTP/FTP hoch und rufst diese über den Browser auf.
Bitte unsere Nutzungsbedingungen, speziell Punkt 3.2 beachten.
 
Back
Top