• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

datenbank spielt verrückt

IMMERDRAUF said:
jetzt schau ich gerad mal auf meine daten bank, und muss mit verwundern feststellen das da sehr eigenartige dinge stehen..
Link zum Bild

Was mir da gerade wieder einfällt, geh mal auf dein PhpMyAdmin und gib als User "137242.vserver.de" oder nur "localhost" ohne Passwort ein, du wirst sehen du kommst auf dein PhpMyAdmin. Wenn dort noch die Datenbank "test" besteht kann jeder der dieses Konfigurationsproblem deines Hosters kennt dort Tabellen anlegen und Daten ablegen.

Der Support meinte, als ich ihn darauf aufmerksam machte, zuerst einmal"So etwas geht nicht, Ihr Passwort war sicher vom letzten Login noch gespeichert".

Ich jedenfalls habe die Benutzer "localhost" und die ganzen Domainnamen-User aus der Datenbank entfernt da ich auf Nummer sicher gehen wollte.


So far!
#
Luke
 
jo, hab ich auch jetzte so gemacht..seit das % mit localhost audgewechselt ist haut auch alles hin...vorher konnt ich nicht localhist in die config reinschreiben, da ging garnix...naja bis jetzt haut alles hin :)


@luke
jo hast recht, hab jetzt aber einfach die test gelöscht...nun kann keiner ne neue tabelle reinsetzten, auserdem bekommt mann das ja auch mit :)
 
Back
Top