Daten Umzug vom Confixx

vestercek

Blog Benutzer
Hallo,

habe eine ganz einfache Frage. Wie lade ich Daten vom confixx Server runter?
Da ich das kurzfristig erledigen muss und mit confixx noch nie gearbeitet habe wäre ich für eine Kurzanleitung sehr dankbar.

Gruß
vestercek
 

svenr

Registered User
Welche Daten? Die Webs? Datenbanken? Mails? Einstellungen?
Oder gehts um ein Backup des Gesamtsystems ...oder oder

Pauschal, via SFTP einloggen, holen was Du brauchst, fertig. Welche Verwaltungsoberfläche dabei am Server mitläuft ist dabei erstmal völlig wurscht.

Gruß Sven
 

svenr

Registered User
Die Datenbanken kannste auf der Console als Dump sichern, anschließend ein tar file o.ä auf der Console für alles zusammen erstellen und dann dieses eine File per SFTP runterladen.
Oder eben Direkt alle Dateien einzeln runterladen.
Da brauchste keine Confixx o.ä. Erfahrung, machs einfach wie Du es auf einem Server ohne Confixx auch machen würdest.

Gruß Sven
 
Top