Dateiverwaltungs Modul????

F

ForrestFunk

Guest
Hallo,

nachdem mein SysCP nun relativ Problemfrei läuft und die einzelnen Hosts nun auch alles eingerichtet sind, bespiele ich gerade den Downloadbereich.

Jetzt meine Frage, gibt es ein Modul für SysCP oder wegen mir auch ein eigenständiges Web-Interface mit dem ich Dateien auf dem Server verwalten kann. Zum Beispiel einen Datei-download auf den Server.
Im moment mache ich das via Shell, aber eine schöne Grafische oberfläche wo ich z.B einfach mit Copy & Paste die Links einfüge und der Server sich dann das File zieht... wäre schon schöner...

Und Hochladen vom Lokalen Rechner Daheim, das dauert mir einfach zu lang.
Vorallem bei Dateien mit gewisser größe!!!
 

Darkdream

Registered User
Also am einfachsten geht das meiner Meinung nach noch immer per wget. Dort kannst du ja auch copy und paste mit den links machen. Wenns unbedingt grafisch sein soll, dann bastel dir doch schnell ein kleines PHP Script, welches das für dich übernimmt. Das sind nicht einmal 5 Zeilen.

Ob es ein Modul dafür gibt, kann ich dir leider nicht beantworten.
 

Top