• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Dateien von Depositfiles zu einer anderen Cloud übertragen

Jehaf87

Member
Guten Tag,

wie kann ich am schnellsten Dateien von der Cloud Depositfiles zu einer anderen Cloud wie Strato Hidrive oder die O2 Cloud übertragen? Am besten würde mir ein Remote Upload per Url gefallen. Wo gibt es so etwas? Die Cloud sollte zudem eine unbegrenzten Speicher bieten.

Mfg
 
Depositfiles hat eine ganz brauchbare API, die sich per JSON steuern läßt. Siehe z.B. hier.
Zudem bieten beide FTP und damit möglicherweise auch remote FTP (Daten- und Steuerkanal zu unterschiedlichen Maschinen).
 
Wie kann ich das konkret machen. Ich mache es derzeit mit dem jdownloader. Dies dauert aber lange weil es über meine Festplatte geht und bei strato über ein netzlaufwerk im Explorer wieder hochgeladen wird.
 
Versuch mal das App MultCloud. Mult bedeutet Multiple Cloud Storage Manager auf Englisch und du kannst alle deine Cloud-Konten verwalten, also auch Dateien von einer Cloud zu einer anderen übertragen. Weiß nicht, ob es für dich persönlich funktionieren würde, aber könnte hilfreich sein, einen Google Suche anzugeben
 
Back
Top