Das is Server4you

Status
Not open for further replies.

hadmaster

New Member
Hier der Beweis 2000 Aldirechner im Regal vernetzt !

Das ist Server4you Leute !

MOD: Bilder immer als Anhang!

Na mehr braucht man hier jetzt echt nicht mehr zu sagen ! oder ?

Ich selbst hatte den Größten Root Server 2 Jahre lang.

Fazit Kündigung !

Ich kann hier nur eines dazu sagen - jeder der einen Server professionell nutzen möchte FINGER WEG VON SERVER4YOU !

Selbst die Buchhaltung ist nicht mehr unter der Email Adresse zu erreichen !

nur noch TICKETSYSTEM !!

SERVERSTANDORT
Alle Server stehen in unserem High-Security-Rechenzentrum in Düsseldorf. Das Rechenzentrum genügt den Sicherheitsansprüchen deutscher Großbanken und verfügt über alle wichtigen technischen Details wie unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV), Dieselgenerator, Klimatisierung und 24 Stunden Sicherheits-Überwachung. Das Rechenzentrum verfügt über Brandmelder und Schnüffler, die Feuer schon vor dem eigentlichen Ausbruch erkennen können. Sollte es jemals zum Brand kommen, entzieht eine Argon-Druckgaslöschanlage dem Feuer sofort den Sauerstoff und erstickt die Flammen binnen ekunden. Beeindruckend sicher!

Meinen die Damit etwa die Lagerhalle von sich oder das Rechenzentrum der Nachbarfirma ?

Wir legen grossen Wert auf eine hochperformante und zuverlässige Anbindung Ihres Webhosting-Pakets an das weltweite Internet. Direkte GBit-Verbindungen zu den wichtigsten Providern stellen sicher, dass Ihre Daten immer optimal erreichbar sind. 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr. Mit über 6 GBit eigener Aussenanbindung betreiben wir eines der größten Internet-Backbones Europas. Pro Monat generieren unsere Kunden insgesamt mehr als 170.000.000 MB Datentransfer - das entspricht über 8 Milliarden Seitenabrufen pro Monat!

6 GBit aha !! und die hängen mit einen 100 Mbit Switch mit dran !

Attachments

• pic26.jpg
    pic26.jpg
    36.8 KB · Views: 230
  • pic07.jpg
    pic07.jpg
    35.9 KB · Views: 196
Last edited by a moderator:
Äh.. erstmal sind die Bilder nicht "neu". Ich glaub die hab ich hier im Forum schonmal gesehen. Und was dachtest Du wie ein Rechenzentrum aussieht, wenn nicht wie eine Lagerhalle? Jedes Rechenzentrum in dem ich bisher gearbeitet habe, kleinere und 2 große, waren in einer Lagerhalle untergebracht. Dachtest Du man stellt die Rechner schön auf einen beheizbaren Teppich und gönnt ihnen einen Kamin mit Plüschüberzug?

Einzig das man Tower verwendet, anstatt von Racks, ist etwas merkwürdig anzusehen. Wobei ich da nicht im Kopf habe, was für vServer kostengünstiger ist. Denn damit machen sie wohl das größte Geschäfft. Klar würde man den Platz mit Racks besser nutzen können. Sollten die Komponenten allerdings teurer sein, nimmt man normale Gehäuse.

Das die Anbindung aufgeteilt wird, dürfte auch klar sein. Wenn jeder Server eine EIGENE 6GBit Anbindung hätte.. was denkst Du was da los wäre und wie teuer das wäre, wenn nur 10% die wirklich ausnutzen würden?

Nicht alles ist bei S4Y so schlecht wie der Kaffe den ich Koche.. oder wie war der Spruch noch gleich? :)

Hi,

um das mal klarzustellen: vSERVER Hosting passiert nicht auf einem Regal! Das sind alles dicke Barebones die aufgrund Ihres Strombedarfs schon extra Racks benoetigen. Mal davon abgesehen, bekommt man kein Barebone fuer 8-16 GB RAM und einem Hardware RAID aus SCA Platten fuer einen Tower. Ich kenn keinen serioesen Hardwarehersteller der sowas im Angebot haette. ;)

Hi,

ich mein seit meiner Letzten Auseinandersetzung mit S4Y bin ich auch kein Freund von denen, aber alles was ich seitens Infos von S4Y lese (was du gepostet hast) klingt nach jedem anderen Anbieter. Und das kann man doch alles bestätigen. Und das ein RZ so spatanisch wie möglich eingerichtet ist, allein schon der Brandherde wegen, spricht eher für den Betreiber als gegen Ihn.

Server sind nicht immer nur Racks, oft auch Tower, je nach Anforderung.

Naja, meinetwegen auch Tower, es kommt doch immer auf die verwendete Hardware hin. Und ich denke dass bei den Preisen wirklich keine servertaugliche Markenhardware eingesetzt wird...

Wobei ich sagen muss dass mein Homeserver mit Standardhardware nun auch schon seit 1,5 Jahren durchläuft, bis auf zwei Platten die nach einem Netzteilwechsel nicht mehr angesprungen sind war´s ja auch kein Problem ;)

Hier der Beweis 2000 Aldirechner im Regal vernetzt
Woran siehst du, dass das Aldirechner sind? Ich hab schon viele Rechner von Aldi (also Medion) in der Hand gehabt, das auf diesen Bildern könnte ich nicht erkennen dass das Medionrechner sind....

Und glaub manch Aldirechner ist besser als sonst irgendein zusammengekleisterer Server von manch anderen Anbietern....

Aber egal finde die ganze Diskussion unnötig...

Hallo!
Soll dieser Thread jetzt zu irgendetwas führen? Ich denke nicht. Closed.

mfG
Thorsten

Status
Not open for further replies.
Back