• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Danke

Hotgun

Registered User
Da ich gerade in den letzte Tagen verstärkt Probleme mit meinem VServer hatte wollte ich hier mal ein großes

Dankeschön

loswerden an alle, die mir geduldig, ausführlich und freundlich geholfen haben, auch viele meiner Newbieprobleme schnell zu lösen. Das hat mich doch vor einigen Frustrationen bewahrt, sicherlich hätte man einiges auch irgendwo im Netz finden können, danke, dass Ihr trotzdem die Geduld hattet, es mir (nochmal) zu erklären :)
Seitdem ist das Forum die erste Anlaufstelle, wenn es um vServer-Spezifische Fragen geht. Hoffe, dass ich ab und an auch mal was "zurückgeben" kann, im Moment bin ich noch am lernen und Wissen aufsaugen ;-)
 
Back
Top