Hallo,
ich habe folgendes Problem:
4 Server auf einem Root. Port 27015, 27016, 27019, 30500
Performance ist super. Cpu Last ca. 10% - Load ca. 1.5 - alles klasse.
AMD Dualcore mit 4 gig ram usw.
Aber jetzt zu meinem Problem:
Der Server stürzt (überwiegend) morgens zwischen 7 und 10 Uhr ab. Dienste laufen da nicht extra...
Schau ich in die Logs sieht alles normal aus:
Bot kills blabla
und dann ist er einfach weg. Über hlsw nicht mehr erreichbar - es hilft nur den Game-Server zu restarten.
Das Problem tritt sporadisch bei Gameserver 1, 2 und 3 auf. Also, mal laufen sie ne Woche, mal laufen sie nur 2 Tage. Immer nur einer der Abstürzt - wahllos, mal der erste, mal der zweite.
Ist für mich eine recht komische Situation...
Vielleicht auch interessant:
Mods: Mani, Eventscripts
Problem tritt fast immer nur auf wenn Bots drauf sind. Abends wenn die Server voll sind - läuft alles perfekt durch.
Falls ich etwas vergessen habe, bitte fragen.
Vielen Dank für Eure Hilfe schon mal...
ich habe folgendes Problem:
4 Server auf einem Root. Port 27015, 27016, 27019, 30500
Performance ist super. Cpu Last ca. 10% - Load ca. 1.5 - alles klasse.
AMD Dualcore mit 4 gig ram usw.
Aber jetzt zu meinem Problem:
Der Server stürzt (überwiegend) morgens zwischen 7 und 10 Uhr ab. Dienste laufen da nicht extra...
Schau ich in die Logs sieht alles normal aus:
Bot kills blabla
und dann ist er einfach weg. Über hlsw nicht mehr erreichbar - es hilft nur den Game-Server zu restarten.
Das Problem tritt sporadisch bei Gameserver 1, 2 und 3 auf. Also, mal laufen sie ne Woche, mal laufen sie nur 2 Tage. Immer nur einer der Abstürzt - wahllos, mal der erste, mal der zweite.
Ist für mich eine recht komische Situation...
Vielleicht auch interessant:
Mods: Mani, Eventscripts
Problem tritt fast immer nur auf wenn Bots drauf sind. Abends wenn die Server voll sind - läuft alles perfekt durch.
Falls ich etwas vergessen habe, bitte fragen.
Vielen Dank für Eure Hilfe schon mal...