Css Server lagt?

krolf

New Member
Hallo

Mein Css war server laggt und ich weiß nicht warum , kann mir da jmd helfen?

Hardware :
i7-920
8 GB DDR3 RAM (1066 Tripple Channel)
2 x 750 GB SATA-II HDD (7200) RPM kein Raid
1 GBit
10 Terra Trafic
Windows Server 2008 R2

Danke

MFG

Last edited by a moderator:
Also der CPU Langweilt sich rum mit 15 - 20 % auslastung
es laufen noch Call of Duty Server von Alteriw.
kann man die server nicht irgentwie optimieren? ^^

MFG

Und Apache oder Mysql oder so läuft nicht.

Netzanbindung 100MBit , meist eine auslastung von 5 % oder weniger ^^
und es handelt sich um ein war server , es sind immer so microlags , obwohl sich der Server Langweilt , deswegen verstehe ich es nicht.

MFG

Fuehre auf allen Clients net_graph 3 aus und lasse die Spieler die Zeitpunkte von Spikes aufschreiben. Gleichzeitig von fpsmeter.org einen FPS-Graphen generieren lassen.

Falls du ein Muster erkennen kannst, so ist der Server selbst schuld, falls nur bei Clients (oder einem Teil davon) das Problem zeitgleich auftritt dann vermutlich das Netzwerk; du bist bei einem Massenhoster welcher auf Datenmenge, nicht niedrige Latenzzeiten und Jitter optimiert ist.

Ich zitiere mich einfach mal selbst da du schlicht nicht gemacht hast was ich gebeten habe. Wie soll man helfen wenn du nicht die Daten liefern willst?
Fuehre auf allen Clients net_graph 3 aus und lasse die Spieler die Zeitpunkte von Spikes aufschreiben. Gleichzeitig von fpsmeter.org einen FPS-Graphen generieren lassen.

Bislang habe ich nur den Graphen welcher wertlos ist, weil der Server war waehrenddessen leer!

ja man sollte schon richtig lesen ;D , werde heute abend wen wir Spielen den leuten mal sagen das sie net_graph 3 eingeben sollen ;) , müssen die sonst noch was machen? ^^

MFG

Ja drauf achten was der net_graph anzeigt.
Wirklich spielen kann man also nicht dabei... es geht ja auch um Analyse nicht um Vergnuegen.

Ganz grundsätzlich sind Dinge wie Startparameter und Configs auch immer gut zu wissen. Eventuell kann man hier etwas erkennen.

Mal so eine Frage am rande wieso hast du eine Tick von 100 obwohl seitens Valve die Tick 100 abgeschafft wurd und auf 66 reduziert wurde??

Des weiteren kann es sein das der webstart des ESL PLugin eingeschlatet ist?? da könnte es durchaus zu laggs kommen.

LG

Last edited by a moderator:
Back