Css-Gameserver-Mod-installieren

Freak_23

New Member
Hy, ich wollt hier mal nach fragen wie man einen Vip Mod auf einem css server drauf machen kann. (Ich kann auf den server mit Filezilla zugreifen.) Ich hätte gern das man wenn man auf meinen Server ist, !vip in den chat schreiben kann, und das dann einem angezeigt wird wieviel Runden er schon hat.

Ich hät es gern so eingerichtet das man ab 1000 Bronze 2000 Silber und 3000 Runden Platin hat. (Hab das auf einigen server gesehn das das geht) Weis aber leider nicht wie man es installiert geschweige davon wo man es Downloaden kann, daher würd ich gern um eine ausführliche erklärung bitten, und einen Link wo man das Downladen kann.

Noch ein problem was ich habe ist: seit dem ich auf meinem Server Mani_Admin_Plugin installiert habe, stürzt der server ab sobald ein ct die Waffenkammer öffnen will (knopf druck und bamm server down) weis da vl einer was ich falsch gemacht habe ?

Mfg Freak
 

Freak_23

New Member
Hy, also der Download von Vip da kommt bei mir nichts von nem vip, sonder irgendwas mit nem reserve slot. Das Mani_Admin_Plugin hab ich direct mit Webinterface drauf gemacht, müsste also die neuerste version sein.

Eventscript hab ich auch schon über webinterface rauf gemacht.

Jetz fehlt nur noch der vip mod. Und das mein Server abstürzt das Problem is jetz weg, hab einfach den zblock wegmachen müssn dan gings wieder.

Mfg
 
Last edited by a moderator:

Freak_23

New Member
Hy danke das hat mir sehr geholfen, hab auch schon alle eingestellt. Nur ein problem hab ich noch, und zwar das ich gern 3 leuten 2000 runden geben kann, in dem forum von dem link was du mir geschickt hast steht das man das im admin bereich machen kann, was aber nicht geht, oder das man "set_stamm_rounds Steamid rundenanzahl" eingeben soll, aber das geht auch nicht.

Mfg
 

Freak_23

New Member
Ok das Problemm kan hier anscheinend keiner beantworten.

Ich hab leider ein weiters Problem, und zwar wenn einer im chat z.b einen satz mit ä, ö, ü oder ß eingibt, dan scheinen die Regeln plötzlich auf im Server, wo kann ich das einstelln das die regeln nur bei !regeln kommen?

Bitte Hilfe. Danke
 

Reaper1991

Registered User
Hab das schon länger nicht mehr benutzt ... vllt. ist es nach dem "tollen" CSS update ein bisschen buggy :|
 
Top