• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

CS-GO Server problem

111

New Member
Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinem Server.
Ich bekomme ihn nicht mit vac zum laufen.
Kann mir einer vllt. sagen warum?

Server läuft auf einem Windows Server 2008 System.
Der CS 1.6 Server funktioniert so wie er soll^^
 

Attachments

  • steamcmd.jpg
    steamcmd.jpg
    180.2 KB · Views: 261
  • Auch unter Windows sollte man es vermeiden Gameserver mit Administrator-Rechten laufen zu lassen
  • Anstelle von +port solltest du -port verwenden
  • Die Map de_dust2_se existiert nicht auf deinem Server. Mit der Einführung des Workshops für Maps bei CS:GO sind alle _se-Maps in den Workshop verschoben worden. Lies dir mal die FAQ durch: http://cs.ingame.de/news/csgo/csgo-maps-workshop-faq/

Hier noch ein Link wie das bei Gameservern funktioniert: http://cs.ingame.de/tipps-tricks/server-hosting/csgo-server-workshop-maps/
 
Last edited by a moderator:
ok danke ... das mit dem workshop hat funktioniert aber das was ich eigentlich möchte geht immer noch nicht ....
der server läuft ohne vac
woran könnte das liegen?
 
Liegt an Valve. Durch das letzte Update gibt es wohl Probleme mit VAC.
 
Back
Top