• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

CS:GO auf Windows 2008 Server startet nicht

vipro

New Member
Nachdem ich den Gameserver auf Linux zum laufen gebracht habe, dachte ich mir schau ich mal wie das bei Windows Server so läuft.

Habe bis jetzt alles hinbekommen, nur wenn ich die srcds.exe starte mit den Startparametern kommt folgende "fehler"meldung:

"Unable to load Steam support library.
This server will be operate in LAN mode only "

Was ich bereits versucht habe:

- port freischaltung / Firewall aus
- server.cfg lan auf 0 gesetzt

wüsste nicht woran das liegt.
 
Ich bin es schon leid, das immer wieder zu schreiben: Erstelle die Datei steam_appid.txt dort wo sich die srcds.exe befindet mit folgendem Inhalt:

Code:
730

Ein weiteres Problem könnte sein, dass vielleicht noch der Steam-Client im Hintergrund läuft. Früher hatte das immer wieder mal für Probleme gesorgt.

EDIT: Ist gefixt worden:
Fixed dedicated server to write steam_appid.txt
 
Last edited by a moderator:
Back
Top