CS 1.6 Gameserver günstig zu vermieten

anecto

Registered User
HY,

ich habe privat zwei Root Server angemietet um für meinen Clan CS 1.6 Server zu hosten.Wir nutzen nur mit unseren 3 Servern nicht annähernd diese Performance. Deshalb möchten wir gerne drei zusätzliche Gameserver darauf laufen lassen um die monatlichen Kosten zu senken.
Die Server werden Fachmänisch aufgesetzt und Ihr bekommt gratis Support über Email und ICQ. Auf den Servern ist bereits Metamod und Aamxx Mod vorinstalliert. Wir installieren aber auch gratis weitere Mods, Maps ect für euch einfach über ICQ oder Mail bescheid geben:

Ihr bekommt auch falls gewünscht 1GB Webspace mit einer vorinstallierten Clanpage !!!
(incl. PHP,MYSQL,100 E-Mailfächer, Subdomain)

Folgende Vorteile entstehen daraus für euch:

- Super PING, keine Überlasteten Server
- Gratis Support wir können euch bei fast allen Problemem helfen (auch über ICQ)
- keine Werbung im Servernamen ect.
- unlimite Traffic
- voller FTP und Rcon Zugriff
- FTP Zugang (10GB für Maps, Mods ect ...)
- auf wunsch 1GB Webspace (incl. PHP,MYSQL,100 E-Mailfächer, Subdomain)
- Webinterface vorhanden (zum Starten, Stopen, Server.cfg bearbeiten, Passwort einrichten, ect....)
- 20 Slot TS Server enthalten
- keine Einrichtungskosten oder Mindestvertragslaufzeit (da von Privat zu Privat)

Zu den Servern (2 Stück):

- AMD Athlon64 3700+
- 2 GB Ram
- Provider: webperoni.de

Ich denke das ist ein faires Angebot, bei fragen einfach mailen ([email protected])!!!

Preislich dachte ich an 17 Euro pro Monat, denke das ist fair und gewinn machen wir damit sowieso nicht. Bei Interesse einfach eine mail an [email protected]

Back