• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Cron Jobs

Hannes

Registered User
Hallo,
hab mir um daheim eine feste IP zu haben einen DynDNS account angelegt.
Diesen update ich dann mit einem Programm namens Rundns. Soweit so gut. Alles läuft ja auch bis auf den Cron Job, denn er müsste das eigentlich alle 10 Min ausführen.

0,10,20,30,40,50 * * * * /pfad/rundns rundns.conf > /dev/null

Wenn ich es "manuell" ausführe macht er es auch, wie er es soll, das kann ich aus der log datei rauslesen, über die Uhrzeit und Datum.....aber der cron-job machts nicht...... :(

Woran kann das liegen? Ich hab sogar alles als root gemacht und chmod 777 gesetzt, und er macht es immer noch nicht.....

MfG
Hannes
 
Back
Top