Confixx web0 Domain

Steven77

New Member
Confixx web0 Domain oder IP ?

Folgendes:

Meine Confixx Benutzeroberfläche ist unter Bsp: http://subdomain1.meinedomain.de/ erreichbar.

Mein z.b web0 war bis vor kurzem noch unter http://web0.subdomain1.meinedomain.de/ erreichbar.

Zum eigentlichen Problem:

Ich hab meine Domain zu einem neuen Anbieter umgezogen.

Dort habe ich die Subdomain für die Confixxverwaltung eingerichtet, die Verwaltung erreiche ich auch über die Subdomain
ohne Probleme.

Was ich nicht mehr erreiche sind meine web`s wie zb. web0 (http://web0.subdomain1.meinedomain.de/) ging bis vor dem Umzug
noch ohne Probleme. Seit die Domain bei einem neuen Anbieter ist, erreiche ich allerdings, meine web`s nicht mehr.

Die Subdomain hab ich auf die IP des Servers geleitet, die Verwaltung erreiche ich auch ohne Probleme, aber meine webs nicht mehr.

Hab ich hier etwas vergessen ? Eigentlich sollte doch alles wie vorher Funktionieren ?

Das einzigste was sich geändert hat sind die Namenserver, muss ich hier auch noch etwas ändern das ich übersehen/vergessen habe, in Confixx ?

Über die IP müsste ich web0 doch auch über http://ip/var/www/web0/html/beispielseite erreichen, oder hab ich einen denkfehler ?

Währe nett wenn mir jemand helfen könnte ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

lg Steven
 

DjTom-i

Member
Dir wird einfach nur der Dns Record für *.meinedomain.de oder *.subdomain1.meinedomain.de fehlen.
 

Steven77

New Member
Hallo Tom?

ich hab ausversehen ein uraltes Backup eingespielt über Confixx als ich gedrückt hab war es leider schon zu spät. Wollte eigentlich ein Backup machen und nicht Wiederherstellen :eek:

Sind die Daten nun wirklich weg, oder legt Confixx die Backup irgendwo auf dem Server ab ? :(

Ps: Es geht nur um mysql.tar.gz sind die irgendwo auf dem Server abgelegt ?
 
Last edited by a moderator:
Top