Christian24
New Member
Hi,
ich habe da ein paar Probleme mit Confixx und Webmail. Wenn ich mich an meinem Postfach anmelde, kommt in der Übersichtsseite folgende Fehlermeldung:
Was kann ich dagegen tun?
2. Frage: Wenn ich auf "Ihr Postfach" klicke, ist die Seite absolut leer. Was kann das sein?
3. Frage: Wie kriege ich die Confixx-Version raus? Die wollt Ihr ja sicherlich gleich wissen.
Danke!
Gruß,
Christian
ich habe da ein paar Probleme mit Confixx und Webmail. Wenn ich mich an meinem Postfach anmelde, kommt in der Übersichtsseite folgende Fehlermeldung:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent in /srv/www/htdocs/confixx/html/poplogin/allgemein_start.php on line 21
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/confixx/html/poplogin/allgemein_start.php:21) in /srv/www/htdocs/confixx/html/poplogin/allgemein_start.php on line 22
Was kann ich dagegen tun?
2. Frage: Wenn ich auf "Ihr Postfach" klicke, ist die Seite absolut leer. Was kann das sein?
3. Frage: Wie kriege ich die Confixx-Version raus? Die wollt Ihr ja sicherlich gleich wissen.
Danke!
Gruß,
Christian