Confixx PW über phpmyadmin herausfinden?

Chillmaster

New Member
Hallo,

Ich hab mal ne Frage...
Unzwar hab ich das PW zum Confixx nicht mehr,sondern nur noch die Daten zum phpmyadmin.
Leider kann ich mir das PW per Email net schicken lassen,da es auf eine andere EMail gestellt ist,dessen Besitzer derzeit net zu erreichen ist.

Gibt es net eine Möglichkeit die Confixx//FTP Daten irgndwie anders zu bekommen? Über phpmyadmin oder über das auf dem Server eingerichtete Forum (wbb)?
Es muss doch irgendwie gehen:(

Hallo!
Im Confixx Verzeichnis gibt es ein Script, mit dem man dieses Kennwort neu setzten kann. Namen habe ich leider nicht parat.

mfG
Thorsten

Hi,

Ich gehe mal davon aus um auf dieses Verzeichnis zu kommen brauche ich FTP Zugang. Wie oben beschrieben fehlen mir jedoch die Daten zu Confixx und FTP:(

Hallo,

nein du brauchst nur einen Shell-Zugang zum dem Server.
Und wenn du den nicht hast, dann wirst du wohl auch nicht der richtige für das Admin Passwort sein ;)

Hallo,

ein Shell Zugang wird (unter Windows) zum Beispiel mit dem Programm Putty realisiert.

Auf der Shell kannst du den Server administrieren auf höchster Ebene.

Hmm die Sache ist die (vllt kams net ganz rüber)

Also ich hab in jedem Fall die Daten für phpmyadmin. Komm da auch wunderbar drauf.
Das Confixx PW das mir gegeben wurde vom Besitzer (ich leite das Ganze mit) hab ich verschlampt und er ist derzeit weg...

Also suche ich nach einer Möglichkeit das PW für Confixx bzw FTP zu bekommen:)

Wenn er da wäre würde ich das liebend gerne...
Naja hätt ja sein können,dass man mit dem phpmyadmin PW auch an das andere drankommt.

Schade...

Last edited by a moderator:
Hallo,

ich versuche das mal ein wenig anders zu erklären.

Ich für meinen Teil werde hier niemandem sagen wir er Rechte erlangen kann die ihm im Zweifelsfall gar nicht zustehen.

Es gibt Wege und Möglichkeiten an diese Passwort ran zu kommen, der einfachste wurde dir bereits von Thorsten genannt.

kann dich verstehen. Das ganze ist echt total blöd...Und jeder Tag schmerzt wo ich net voran komme mit den Arbeiten...

Aber für dieses von Thorsten genannte brauche ich doch wieder FTP Zugang um ins Verzeichnis zu kommen bzw Shell Zugang,was irgendwie alles dasselbe ist -.-

Ich komm mit diesem Programm irgendwie überhaupt net klar...(Putty)
Weiß gar net wie und wo ich mich da einloggen soll...
Was ist bitte "keyboard-interactive authentication"?
Kann kein PW eingeben und nix...

Hallo,

du startest Putty, gibst den Host (bzw die IP) ein und den Port.

Dann kannst du, nach dem du mit dem Server verbunden bist, einen User-Namen eingeben.
Den bestätigst du mit Enter.

Dann gibst du das Passwort ein, bei der Eingabe des Passwortes tut sich nichts auf dem Bildschirm das ist normal, und bestätigst das auch wieder mit Enter.

Dann bist du auf der Shell von dem Server.

Hmm also das PW was ich hier vor mir liegen hab (das womit ich in phpmyadmin komm) scheint ihm net zu gefallen.

Ich glaube ich gebs auf.
Confixx/FTP und PHPmyadmin sind einfach zwei paar Schuhe:(
Da bringt mir das PW von phpmyadmin rein gar nichts...

Hallo,

das ist auch nicht immer das gleiche überall ;)

P.S. : Versuche mal die Full-Quotes zu unterlassen. Der Mensch liest im Allgemeinen nicht gerne alles doppelt ;)
Danke

Ja das merke ich,dass es net dasselbe ist bei Confixx und phpmyadmin^^
So ein mist...

Hätt ja sein können,dass man was mit dem phpmyadmin pw anfangen kann...

Back