• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Confixx Perl Error

Status
Not open for further replies.

djrick

Registered User
Moin,

wem sagt das was, und was kann man da gegen tun (by the way: ich hasse Perl). Mein Confixx Update Script gibt nur noch das aus:

./confixx_updatescript.pl

PLEASE SEE THE PERL2EXE USER MANUAL UNDER "Can't locate somemodule.pm in @INC"
FOR AN EXPLANATION OF THE FOLLOWING MESSAGE:

Can't locate Carp/Heavy.pm in @INC (@INC contains: PERL2EXE_STORAGE /tmp/i686-linux /tmp /root/confixx /root/confixx/lib/5.8.0/i686-linux /root/confixx/lib/5.8.0 /root/confixx/lib/site_perl/5.8.0/i686-linux /root/confixx/lib/site_perl/5.8.0 /usr/local/lib/perl5/site_perl .) at PERL2EXE_STORAGE/Carp.pm line 178.


Hilfe! Das ist echt Mist wenn Confixx nicht geht :)
 
carp/heavy.pm ist normalerweise bestandteil von perl... Hast du irgendwas geändert? Ansonsten installiere das Perl RPM doch nochmal per --force drüber
 
Hallo!
vServer? Speicher? War das Modul nicht um in 'vorkompilierte' Programme zur Laufzeit etwas dazu zu linken?

mfG
Thorsten
 
Huch Kommando zürück ist ja mir Perl2Exe gemacht dort wird normalerweise der PerlInterpreter bzw. die Module mit reingepackt.... :) Confixx Neuinstallieren *G*
 
society said:
Confixx Neuinstallieren *G*
Jippiee....ich hab das Confixx Update hier noch. Das Problem ist, wenn ichs drüber installiere nimmt der keine Änderungen an Perl etc vor :-(

Die Sache war die: Vserver - S4Y - Confixx Premium 2003...DJRick hats auf Confixx3 geupdatet hat natürlich nicht funktioniert, Confixx Premium wieder hergestellt und nun das ...
 
Ok, Fehler gefunden.

In der Confixx_Main.conf war das MySQL-Root-PW falsch. Das war der Fehler. Komische Darstellungsweise...ich meine dann zeige ich als Perlinterpreter doch keinen Modul-konflikt an ?!?!... Naja wie gesagt: Ich mag kein Perl ;)
 
djrick said:
Komische Darstellungsweise...ich meine dann zeige ich als Perlinterpreter doch keinen Modul-konflikt an ?!?!... Naja wie gesagt: Ich mag kein Perl ;)
Als alter Perlsau muß ich hier mal korrigieren:
Du solltest über perl2exe jammern, nicht über den Perlinterpreter.

Ausserdem noch zur Erklärung:
Das Modul Carp ist zur Fehlerbehandlung. So kann man damit z.B. auftretende Perl-Fehler zur Laufzeit abfangen, verarbeiten und loggen.
Nur wenn die Fehlerroutine einen Fehler produziert (Modul Carp::Heavy nicht ladbar) kann er auch keinen Fehler abfangen und deshalb keinen vernünftigen Fehler ausspucken.
Logisch, oder?

huschi.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top