Confixx Login - nix geht !!!

bssued

Registered User
Hallo zusammen, - Hilfeschrei eines Newbies ! Auch bei mir ging auf einmal nur noch das Admin Login mit Confixx. web0, web1, web2, web3 usw... gingen nicht mehr. Nun habe ich in /etc/sysconfig/apache2 php4 rewrite in rewrite php4 geändert. Nun komme ich nicht mal mehr bis zum Login Fenster, Browser Meldung im Firefox: Die Verbindung wurde zurückgesetzt.

Wer hilft mir bitte ????? Ich sollte dringend einige Konten ändern.......

Gruss
Bodo

Thorsten said:
Hallo!
Was sagt das Apache error_log?

mfG
Thorsten

Hi Torsten,

wie bekomme ich die Ausgabe des error_log ? Befehl ?
Sorry, aber mein server admin ist gerade nicht greifbar !

Hallo!
Die logs sollten normalerweise unter /var/log/ bzw. /var/log/apache, /var/log/apache2/ zu finden sein. Nennen sich dann access_log und error_log.
Freunde dich mit dem Editor dein Wahl (vi, pico, nano, ...) an, oder installier dir den Midnight Commander (mc).

mfG
Thorsten

Thorsten said:
Hallo!
Die logs sollten normalerweise unter /var/log/ bzw. /var/log/apache, /var/log/apache2/ zu finden sein. Nennen sich dann access_log und error_log.
Freunde dich mit dem Editor dein Wahl (vi, pico, nano, ...) an, oder installier dir den Midnight Commander (mc).

mfG
Thorsten

ok, - Datei gesichtet, - mc war installiert. error_log ist riesig, - was wäre hier interessant ?

Hallo!
Interessant sind die letzten Einträge. Also vom beginn eines aktuellen Zugriffs bis zur Browsermeldung 'Verbindung wurde zurückgesetzt'.

mfG
Thorsten

Thorsten said:
Hallo!
Interessant sind die letzten Einträge. Also vom beginn eines aktuellen Zugriffs bis zur Browsermeldung 'Verbindung wurde zurückgesetzt'.

mfG
Thorsten

Hallo Thorsten,

bin kurz vor dem verzweifeln, habe zusätzlich noch Druck, dass ich morgen neue Accounts anlegen sollte.... Hab Dir mal einen Auszug aus der error_log angehängt.

Gruss
Bodo

Attachments

• error_log.TXT
    19.9 KB · Views: 456
Back