Confixx Lizenz gehört zu einem anderen Server?

Hallo ich benötige euer Fachwissen,ich wollte mit Hilfe dieser Anleitung meine Confixx Lizens ereneuern,aber ich bekomme die meldung.
Code:
The serial number has already been assigned to another server. Please check your data.
Es ist meine Lizen und es ging auch immer,aber ich konnte nun eine Längere Zeit am Server und co nichts machen.

Wie kann ich das beheben damit die Lizens erneuert werden kann?

Gruß
 

wstuermer

Blog Benutzer
Wurde die Lizenz von dir gekauft oder wird diese nur durch deinen Provider bereitgestellt? Wurde die Netzwerkkarte des Servers getauscht?
 
Die Lizens wird vom Provider zurvefügung gestellt,netzwerk Karte wurde nicht getauscht.

Die Lizens konnte nur eine Weile nicht regelmässig erneuert werden.
 

wstuermer

Blog Benutzer
Dann wende dich an deinen Provider, dass dieser dir eine neue Lizenz zuteilt oder die aktuelle Zuweisung korrigiert.
 

Top