• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Confixx Lizenz freischalten

Florian

Registered User
hallo!

ich habe seit ein paar tagen einen vserver bei s4y...

blicke da nicht ganz durch...
muss ich meine confixx lizenz alle 3 moante updaten oder wie geht das...
hab hier im forum schon von problemen mit der lizenz gehört, sogar das manche plötzlich nicht mehr ihr confixx erreichen konnten weil die lizenz abgelaufen war... :confused:
wenn mir das mal einer erklären könnte wäre echt nett

bin nun mal auf http://xxxyyy.vserver.de/reg/ gesurft und habe festgestllet das da bei mir folgends steht:
Gültig bis 31.12.20 - 12:00:00

muss ich da erst was freischalten? (links oben steht ja "lizenz freischalten")

also wenn da einer mal klarheit schaffen könnte wäre echt super

mfg florian
 
Last edited by a moderator:
Eigentlich hast du als Vserver Kunde bei S4Y keine Probleme mit der Lizenz. Der normal Fall ist der:

Du bekommst deinen Vserver freigeschaltet und kannst mit Confixx arbeiten. Mit der Llinzenz solltest du keine Probleme bekommen.

Sollte doch mal ein Problem mit der Lizenz auftreten, dann merkst du es beim Umgang mit Confixx....du musst also nicht täglich 5 mal in /reg schauen ;)

Probleme äußern sich meistens so: User die man anlegt werden nicht mehr angelegt. E-Mail Accounts können nicht hinzugefügt werden etc. Allerdings bekommst du dann eine Meldung in http://123456.vserver/admin
Im normalfall allerdings musst du NICHTS freischalten / updaten oder sonst etwas.
 
Um sicherzustellen dass sie bei deinem Vserver niemals abläuft haben die netten Jungen das auf den 31 Dezember 2020 gestellt. Erst DANN musst du dir eine neue freischalten...vielleicht schon mal im Kalender notieren ;)
 
Back
Top