• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Confixx Fehler nach Update

tinchen00

New Member
Hallo, ich habe versucht von 3.3.7 auf die Confixxversion 3.3.9 zu updaten. Allerdings geht dann das Updatescript nicht mehr. E-Mails werden nicht angelegt.Betriebssystem Debian lenny. Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Fehlermeldung:


Can't locate MySQLClientEncoding.pm in @INC (@INC contains: /root/subs /root/confixx /root/confixx/admin/subs /etc/perl /usr/local/lib/perl/5.10.0 /usr/local/share/perl/5.10.0 /usr/lib/perl5 /usr/share/perl5 /usr/lib/perl/5.10 /usr/share/perl/5.10 /usr/local/lib/site_perl .) at /root/confixx/confixx_updatescript.pl line 67.
BEGIN failed--compilation aborted at /root/confixx/confixx_updatescript.pl line 67.
 
Suche die Datei mittels 'find'. Solltest du nicht fündig werden, findest du das vollständige Archiv auch hier nochmal.
 
MySQLClientEncoding.pm <-- die da will er in deiner genannten Fehlermeldung.
Wenn die an einer der genannten Stellen liegt, dann nochmal das updatescript ausführen.
 
Ausgabe find MySQLClientEncoding.pm bringt, dass die Datei nicht vorhanden ist.

Kann ich die einfach aus deiner Auflistung kopieren und wo muss ich die einfügen.

Bitte genauen Pfad angeben wenn es möglich ist.

Ich danke dir.
 
Back
Top