confixx Einstellungen und Kunden weg

effect-energy

Registered User
Hallo - ich mal wieder...
Seit meiner defekten HDD ist der Wurm drin....
....hatte gerade wieder alles am Laufen - hab den ganzen Tag meine emails über Confixx gelesen....
Plötzlich funktionierten die Passwörter nicht mehr - selbst das zum Kundeninterface ging nicht!

Der support sagte mySQL wäre leer gewesen - ob ich neu installiert hätte.
Habe ich definitiv nicht - weil ja gerade die Platte getauscht wurde war das system ja neu!

Kann es am Confixx liegen - jemand das schon mal gehabt?

Danke
 

Thorsten

SSF Facilitymanagement
Staff member
Hallo!
Funktioniert Confixx denn überhaupt noch? Ich meine z.B. Admininterface.
Ist die Confixx-Datenbank noch da? Zur Not mittels shell und mysqldump überprüfen.

mfG
Thorste
 

miko93

Registered User
- Schon mal gehabt: nein
- Auch das Kundeninterface ? Aber das liegt doch ganz woanders, oder ? Auf einem s4y-eigenen Server. Und die Passwörter dafür auch...

Also, da is' wirklich der Wurm drin...
 

effect-energy

Registered User
....es war eine Neuinstallation - die verspätet ausgeführt wurde - d.h.: nachdem Plattentausch wurde neu installiert - und die von mir ma Dienstag beantragte NI - ist dann gestern um 17.30 gelaufen....


....shit happens....

Trotzdem Danke!
 

Thorsten

SSF Facilitymanagement
Staff member
Hallo effect-energy,
das ist meines Erachtens ein Punkt den Server4You noch verbessern müsste. Anzeige ausstehender Reboot-Anträge bzw. die Möglichkeit einen angeforderten Reboot abzubrechen. In wie weit das technisch realisierbar ist kann ich nicht sagen. Möglich müsste es aber sein.

mfG
Thorsten
 
Top