Confixx automatische Backups

lukass2000

New Member
Hi Experten!

Habe auf meinem Confixx 3.3.8 die Backupfunktion so eingerichtet, das mir per FTP ein Backup auf einem zweitem Server erstellt wird.
Das klappt manuell soweit perfekt.

Gibt es vielleicht eine Möglichkeit mittels eines CronJobs diese Funktion automatisch starten zu lassen?

habe schon einige PHP-Script Lösungen gefunden, aber glaube die stammen aus einer Zeit als angebloch Confixx nur ein einem "eigenem" Verzeichnis auf dem selbigem Server Backups erstellte.
Zumindest erstellen die Scripte alle eine Backup Datei und übertragen diese dann per FTP auf einen anderen Server.
Dafür muß auch immer eine Datei mit den FTP-Zugangsdaten angelegt werden.

Da dies aber alles schon in meiner Confixx Backup einstellung erledigt ist, müßte es doch auch einfacher gehen die Backupfunktion auszuführen, oder?

DANKE!
 

Top