Colocation im Raum Frankfurt a.M.

ZfT

New Member
Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Colocation für meinen kleinen privaten Server im Mini-Tower Format.
Der Standort soll im Raum Frankfurt am Main (+30km) sein.
Der Traffic liegt bei ca. 100GB im Monat und der Stromverbrauch bei ca. 20-30Watt.

Was mir sonst noch wichtig wäre:
> 99% Verfügbarkeit im Jahresmittel
1 GBit Uplink
Zugang nach Voranmeldung und/oder KVM Anschluß (ggf. ein oder zweimal pro Jahr)
1-2 IP v4 Adressen

Können Sie mir dafür ein individuelles Angebot machen? Entweder pauschal mit Strom oder nur für das Housing und den Strom nach Verbrauch?
 
Ich kann mich der Empfehlung von vb-server nur anschließen.

Naja, die vermieten ja ganze oder halbe Serverschränke wenn ich das richtig sehe?
Das geht an meinem Bedarf für einen Minitower Stellplatz vorbei...
Schreib einfach mal eine Mail. Die werden bestimmt was passendes für Dich haben.
 

Top