• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

COD MW3- Der Server hat ihre verbindungsanfrage abgelehnt

McTeleporta74

New Member
Hallo, ich hoffe hier gibt es noch gehört der mir hilft kann. Ich habe einen MW3 Sever Infrastruktur der auch laufende (Heimnetzwerk mit dyn.dns). Im Serverfenster kommt nach Meldung: Version 1.9.388110
Verbindung zu Online-Diensten herstellen ....
Verbunden mit Online-Diensten.
net_port ist schreibgeschützt.
Ausführen von Server-config "server.cfg"
Erfolgreiches Lesen von default.dspl
5 Karteneinträge geladen
DSR "TDEF_default.dsr" wird geladen ...
Laden erfolgreich für DSR "TDEF_default.dsr"
-----------------------------------
Laichkarte: mp_alpha, Gametyp tdef
Initialisierung von Steam Game Server: Spielport 27015, Authentifizierungsport 8766, Abfrageport 27016, gamedir modernwarfare3, Version 1.0.0.1
Steam Game Server als Internet Server initialisiert.
Keine Steam Master Server gefunden. Der Server ist nur im LAN sichtbar.
Spawn Map (mp_alpha, tdef) abgeschlossen.
-----------------------------------
Steam Game Server verbunden. Lokale IP 192.168.2.187, öffentliche IP 84.130.76.99, Game Port 27015
Steam Game Server ist VAC Secure
Erfolgreiches Lesen von default.dspl
5 Karteneinträge geladen

Der Server taucht auch in der Internetserverliste auf. Wenn ich aber conecte bekkomme ich die Meldung: Der Server hat ihre verbindungsanfrage entschieden.

Startparameter: "I: \ SteamLibrary \ steamapps \ common \ Call of Duty Modern Warfare 3 \ iw5mp_server.exe" + sv_config server.cfg festlegen + dedizierte 2 festlegen + net_port 27015 festlegen + net_authPort 8766 festlegen + net_masterServerPort 27016 festlegen + start_map_rotate einstellen + sv_ einstellen map_rotation

Portforwarding ist wahr:
TCP
3074
- -
TCP
27014-27049

TCP
8766

TCP
64254-65000

UDP
3074

UDP
27014-27049

UDP
8766

UDP
63500-65000

Der Server taucht auch nur in der Internetliste auf, in der Lanliste ist er nicht zu finden.

Irgendjemand ne Idee? steam.dll habe ich auch nochmal ins MW3 Verzeichnis kopiert. Bin mit meinem Latein am Ende
 
Back
Top