Mr. JT Registered User Mar 16, 2007 #1 hi, mich würde es mal interessieren ob es eine Software/CMS gibt, jene ähnliche Grundfunktionen wie die website von youtube beinhaltet. und wenn ja wie teuer solch eine Software/CMS wäre ich danke euch bereits im vorraus. mfG
hi, mich würde es mal interessieren ob es eine Software/CMS gibt, jene ähnliche Grundfunktionen wie die website von youtube beinhaltet. und wenn ja wie teuer solch eine Software/CMS wäre ich danke euch bereits im vorraus. mfG
R Roger Wilco Active Member Mar 17, 2007 #4 Off-Topic Ich sehe schon wieder das nächste Thema "Wie installiere ich ffmpeg-php!!11!elf!"...
Mr. JT Registered User Mar 17, 2007 #5 ähh...nein! hat irgendjemand gesagt das ich mir das installieren werde? NEIN mich hat es nur mal interessiert!
ähh...nein! hat irgendjemand gesagt das ich mir das installieren werde? NEIN mich hat es nur mal interessiert!
S Sensenmann Guest Apr 21, 2007 #6 Ich habe einen Youtube Clone iwo mal gesehen. Weiß aber nicht ob das Legal ist, desswegen werde ich nicht weiter ins Detail gehen.
Ich habe einen Youtube Clone iwo mal gesehen. Weiß aber nicht ob das Legal ist, desswegen werde ich nicht weiter ins Detail gehen.
M marneus Registered User Apr 22, 2007 #8 Aus welchem Grund postest Du dann, Sensenmann?! Vollkommem sinnbefreiter Post! - Geschlossen -