• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

CeBit 2005

djrick

Registered User
Moin,

Wer fährt denn alles zur Cebit nach Hannover?
Wie jedes Jahr bin ich da. Am Samstag den 12.3. von 9.30 Uhr - 17 Uhr.
 
Hi,2002 und 2003 war ich noch als Schüler/Azubi günstig da. 2004 garnich und dieses Jahr wollt ich eigentlich hin aber hm 32 Euro is ganz schön teuer :( . Aber wenn dann wäre ich auch am 12. da :)
 
Hi,

mich werdet ihr da glaub ich nicht sehen. :) Ich war das letzte mal vor 4 Jahren und find das die Cebit zu einer reinen Marketingveranstaltung verkommt, anstatt wirkliche technische Innovationen zu praesentieren. :) Ich konnt mich bisher immer druecken, wenn Firma hinfaehrt. :)

Ich fahr dann doch lieber zum EasterHegg nach Hamburg, eine Woche nach der Cebit. :)
 
Back
Top